NEUESTE MELDUNGEN

UN1Ts TOP 5 TIPS, um während des COVID-19 LOCKDOWNs motiviert zu bleiben

May 15, 2020

15. Mai 2020

Der Lockdown läuft seit Wochen, wir hatten eine Rekordzahl von Athleten, die sich aus der ganzen Welt bei UN1T TV angemeldet haben. Unsere Trainer haben hervorragende Arbeit geleistet, um uns jeden Tag in Bewegung zu bringen. Aber jetzt, wo das Wetter wärmer wird und viele von uns in die nächste Phase der Lockdown eintreten, könnte die Motivation, in dieser schwierigen Zeit weiter zu trainieren, gering sein.

Hier sind unsere fünf besten Tipps, um während der COVID-19-Pandemie aktiv und motiviert zu bleiben:

  1. Wir wissen, dass du daran gewöhnt bist, die Messlatte hoch zu legen – sei es, dass du eine neue Bestleistung beim Heben erreichen willst oder deinenPull auf dem Rudergerät verbessern willst, aber besser ist es in dieser Zeit, sich kleinere, erreichbare Ziele zu setzen, und zwar mit den Mitteln, die dirderzeit zur Verfügung stehen. Das könnte bedeuten, dass du eine Mobilitätseinheit einfügst, dein Laufpensum erhöhst und mit leichteren Gewichten an unilateralen Bewegungen arbeitest.

2. Sei ehrlich zu dir selbst, wenn du trainierst – vor allem, wenn du zusätzliche Gewichte verwendest und an den Krafttrainings teilnimmst. Da wir tagsüber viel mehr sitzen, ist es wahrscheinlich, dass unsere Muskeln angespannter sind und dieVerfassung beeinträchtigt sein könnte. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, verringerdie Belastung oder wähle eine andere Übung. Und wie immer gilt: Dehne dich am Ende des Kurses.

  1. Nimm nicht nur an den UN1T TV-Kursen teil, sondern baue auch Übungen in deine wöchentliche Routine ein, die dir wirklich Spaß machen, sei es Spazierengehen, Radfahren oder Yoga. Jetzt ist es an der Zeit, die Dinge zu tun, für die du bisher keine Zeit hattest. Auch auf YouTube und Instagram gibt es eine Reihe von Angeboten, die dir helfen, in Bewegung zu bleiben, z.B. Barre und Boxen.
  1. Schalte die Videofunktion während des Trainings ein und fühlen dich als Teil unserer COMMUN1TY! Unser Anspruch, gemeinsam zu trainieren, hört nicht auf, und wir möchten, dass alle unsere Mitglieder in jedem unserer Kurse zusammenarbeiten. Außerdem lieben wir es, am Ende ein virtuelles, verschwitztes High Five zu verteilen.
  1. Denke daran, auf deinen Körper zu hören. Wenn du Lust hast, auf der Couch zu faulenzen, anstatt deine Sportklamotten anzuziehen (oder in deinen Sportklamotten auf der Couch zu faulenzen), dann tue es einfach. Es ist völlig normal, dass es dir während längerer Lockdown-Zeiten an Motivation mangeln kann. Wenn du mal einen schlechten Tag hast, lass ihn einfach vorübergehen.

Das Leben während einer weltweiten Pandemie ist eine Herausforderung, also sei nachsichtig mit dir selbst und nutze diese Zeit, um dich auf dich selbst zu konzentrieren und mit deinen Freunden und deiner Familie in Kontakt zu bleiben. Denke auch daran, dass wir ständig mit Nachrichten und Aktualisierungen überflutet werden, also nimm dir  Zeit zum Abschalten, Entspannen und Meditieren. Wir sitzen alle im selben Boot und können uns auf so vieles freuen, wenn der Lockdown vorbei ist.

BACK TO ALL NEWS ARTICLES

VIEW ALL NEWS

MELDE DICH FÜR UNSER
“14 TAGE FÜR 39€”
INTRO ANGEBOT AN

Besuche die Buchungsseite und beginne noch heute mit dem Training! Erfahre mehr, wie wir dir helfen können, deine Kraft, deine muskuläre Ausdauer und deine Mobilität zu steigern.

BLEIBE IN TOPFORM MIT UN1T.

Ob du UN1T-Mitglied bist oder dich einfach nur über die aktuellsten Neuigkeiten der Fitnessbranche auf dem Laufenden bleiben willst, unser Newsletter ist vollgepackt mit wertvollen Infos und mit Aktionen, bei denen du einfach dabei sein willst.

    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen (hier lesen)

251 Southwark Bridge Road,
London, SE1 6FJ

    STAY AT THE FOREFRONT OF FITNESS WITH UN1T.

    Whether you are a current UN1T member or just want to stay on top of the latest training and industry developments, our newsletter is packed with value and something you want to join in on.

       I accept the privacy policy T&C’s (read here)